Aktuelles

14. Cuxhavener Stadtsparkassen Marathon trotz Corona erfolgreich absolviert

Dank eines bis ins kleinste Detail entwickelten Hygienekonzeptes durften viele Läufer am vergangenen Sonntag an den Start gehen. Da u.a. der 10-Kilometer-Lauf nicht stattfinden konnte, konnten für die Wohnstätten Cuxhaven eG nur die beiden Halbmarathonis Simon Mäske und Sascha Bernhard bei gutem Läufer-Wetter an den Start gehen. Beide Läufer waren sehr zufrieden mit ihren Ergebnissen.

Was auffiel war die hervorragende Organisation durch die Veranstalter. Ein besonderer Dank gilt Herrn Carsten Decker und seinem Team. Trotz strenger Auflagen aufgrund der Corona-Pandemie war die Stimmung großartig, was zur Motivation der Läufer beigetragen hat.

Die Wohnstätten Cuxhaven eG werden als Sponsor und mit Läufern auf jeden Fall wieder am Start sein!

Wir freuen uns auf den 15. Cuxhavener Stadtsparkassen Marathon am 11. April 2021!